Startseite
Über mich
Coaching für Mamas
Weitere Angebote
Praxis
Aufstellungsabende
Ringana
Kontakt
ImpressumDatenschutz

Du bist Mama? 

Und du fühlst dich gerade nicht wohl dabei?
Und hast du dir dein Mama-Dasein auch anders vorgestellt?

Dann bist du hier richtig!

Mir ging es jedenfalls so. Ich dachte immer, Mama wird man und das kann man dann schon irgendwie.

Aber so einfach war es bei mir nicht:

- Ich fühlte mich oft gefangen in meinem Mama-Dasein
- Ich hatte das Gefühl, da fehlt was zwischen meinem Kind und mir
- Mein Kind war unruhig und hat schlecht geschlafen, und ich hatte keine Zeit mehr
  für mich
- Ich war in einer Versorger-Rolle und das fühlte sich nicht schön an
- Dazu kam noch, dass Ich dachte, ich trage die ganze Verantwortung für die
  Familie alleine
- Ich habe innerlich am Rad gedreht und mir war oft einfach alles zu viel.
- Ich war wütend, verzweifelt und im Alltag vollkommen überfordert

Kennst du das auch?

Es hat damals länger gebraucht, bis ich verstanden habe, dass es da tiefe und alte Verletzungen in mir gab, die geheilt werden wollten, um glücklicher und zufriedener zu werden. Als ich das verstanden hatte, habe ich die damals wichtigste Entscheidung in meinem Leben getroffen. 

Und zwar:

Ab jetzt bin ich der wichtigste Mensch in meinem Leben.
Und jetzt kümmere ich mich erst mal um mich selber.

Diese Entscheidung fiel mir anfänglich sehr schwer, war doch immer mein Kind in der Zeit das Wichtigste in meinem Leben. Es fühlte sich fast unmöglich an, fast wie eine Entscheidung über Leben und Tod. Und trotzdem habe ich sie getroffen. Und ich wurde dafür reichlich belohnt.

 Es war die beste Entscheidung in meinem Leben, denn

- endlich habe ich mich selbst verstanden
- ich kam aus dem Opferdasein
- ich nahm das Ruder in meinem Leben wieder in die Hand
- ich wurde gelassener
- ich habe wieder Freude im Alltag
- ich gehe die täglichen Probleme mit und ohne Hilfe an
- ich habe Zeit für mich
- ich lebe meine Wünsche
- und das Schönste, mein Umgang mit meinen Kindern wurde viel liebevoller

Willst du das auch?

Dann komm in meine Facebook-Gruppe Als Mama am Limit - Dein Weg zu dir | Facebook da erfährst du noch mehr. Oder du meldest dich gleich persönlich bei mir unter info@angelikawilms.de.

Ich freue mich auf dich.

Du traust dich nicht?

Das kenne ich:

Vielleicht geht es dir, wie es mir gegangen ist und du denkst 

Das kann doch nicht so schwer sein?
Doch manchmal ist es schwer und es ist ein Segen sich von jemand unterstützen zu lassen.

Es ist mir peinlich!
Ich schäme mich und ich will nicht, dass das jemand erfährt?
Soll ich dir was sagen? Das ist Bullshit !!

Du bist nicht allein. Vielen anderen Müttern geht es noch genauso.

Und deshalb habe ich mich entschlossen mein Wissen und meine Tools in einem speziellen Angebot an dich als Mama weiterzugeben, damit du mit Spaß, Freude und Leichtigkeit aus der Schwere kommt und mit Selbstvertrauen dein Leben kreieren kannst.

Denn ich unterstütze dich dabei:

- Dass du dich selbst besser verstehst.

- Dass du Ursachen erkennst und beginnst diese zu heilen

- Dass du die Bindung zu deinem Kind in Liebe und Fürsorge stärkst

- Dass du mit Freude in Verbindung mit dir selbst kommst

- Dass du aus deinem Kleinsein in ein Vertrauen, dass du alles schaffen kannst,
   was in dir steckt kommst

- zu mehr Selbstliebe und mehr Selbstvertrauen

- zu einem besseren Leben – zu deinem Leben

Wenn es dich interessiert, ich mache am 23.2.2021 ein Info-Call an dem du noch weitere Informationen bekommst und noch Fragen stellen kannst. Melde dich bei mir unter info@angelikawilms.de oder in meiner Facebook-Gruppe Als Mama am Limit - Dein Weg zu dir | Facebook

 Und noch eine wichtige Info für alle Schnellentscheiderinnen!!!


Die ersten 6 Mamas, die sich für das Coaching-Programm „Als Mutter am Limit - Dein Weg zu dir“
entscheiden, gibt es einen super Spezial-Preis. Mehr erfährst du im Info-Call am 23.2.2021. Melde dich bei mir info@angelikawilms.de oder komm in meine Facebook-Gruppe Als Mama am Limit - Dein Weg zu dir | Facebook

 Oder schreibe mir eine whats-app 01729541393

Ich freue mich auf dich.

Angelika

Systemische Beratungspraxis Angelika Wilms, Weberstrasse 27, 71706 Markgröningen-Unterriexingen | info@angelikawilms.de