Angelika Wilms

 ... den  Blickwinkel verändern .. .

Coaching-Paket "next Level"


Du hast ein Ziel oder ein Problem und kommst nicht weiter?
Du möchtest deine Situation wirklich verändern?
Du bist bereit, dafür alles zu geben?
Du bist bereit, für dich einzustehen?

Dann bist du hier richtig.

ICH BIETE DIR EIN PERSÖNLICHES COACHING. NUR DU UND ICH.  

Ich höre dir zu und bin für dich da und unterstütze dich dabei, die notwendigen Schritte zu gehen.

Wie läuft das Coaching ab?

  • Du bekommst fünf maßgeschneiderte Coaching-Sitzungen über einen
    Zeitraum von 3 Monaten
  • Wir treffen uns auf ZOOM oder persönlich in meiner Praxis
  • Zwischen den Sitzungen erhältst du Aufgaben zur Vertiefung oder
    zum Transfer in deinen Alltag 
  • Wir stehen in Email- oder WhatsApp-Kontakt, sollten zwischendurch Fragen aufkommen
  • Ich bereite die Coaching-Sitzungen individuell für dich vor und nach

 


Dauer: 3 Monate (5 Termine à ca. 90 Minuten)

Deine Investition: 1500,- Euro (incl. Mehrwertsteuer)

Du wünscht dir Unterstützung? Dann klick hier


Oder schickst mir eine Nachricht
per WhatsApp 01729541393
mit dem Kommentar: Ich möchte einen Termin.

Dann melde ich mich für ein erstes, kurzes und unverbindliches Gespräch bei dir zurück.


Erfahrungsberichte

DIANA
Wer ein Coaching bei Angelika bucht, der bekommt einen liebevollen, gütigen und gleichzeitig zielorientierten Raum für all die Heilschritte, die zum Erreichen der eigenen Ziele erforderlich sind. Mit der Kombination aus Logosynthese, Trauma- und Aufstellungsarbeit sind Heilschritte und Weiterentwicklung innerhalb kürzester Zeit möglich, die sonst womöglich Jahre benötigen. Dabei bekommen in den einzelnen Terminen alle Gefühle und alle Themen, die gesehen werden möchten, ihren Raum und ihre Zeit, die es zur Heilung braucht. Auch außerhalb der Termine ist Angelika jederzeit per What`s App ansprechbar und hilft so beim Durchlaufen von plötzlichen „Nebenprozessen“ ganz schnell mit einer Sprachnachricht, sodass man sich immer gut aufgehoben fühlt. Durch die Ausarbeitung von Zielen sind die Heilschritte fokussiert, und das ganz nebenbei und mit Leichtigkeit. Mein langfristiges Ziel, das ich eigentlich erst in Jahren anvisiert hatte, konnte ich so ganz nebenbei und mit Leichtigkeit innerhalb von 3 Monaten erreichen.
Auch du hast die Wahl: 3 Monate Coaching mit Leichtigkeit bei der lieben Angelika oder drei Jahre Psychotherapie – was wählst du?

SABINE
Ein Coaching bei Angelika zu buchen bedeutet, auf dem Weg zu sich selbst bedeutende Schritte zu gehen, limitierende Faktoren zu erkennen und auf achtsame und liebevolle Art zu lösen.
Ich habe mich Angelika anvertraut, weil ich Angst hatte in eine Depression zu gleiten. Ich fühlte mich unglücklich und leer. Mir fehlte der Zugang zu mir selbst und ich hatte schon lange Zeit das Gefühl: Ich lebe nicht mein Potential.
Durch die erfrischende Klarheit und die verständnisvolle Herangehensweise von Angelika durfte ich mich selbst besser kennenlernen und innere Knoten lösen und das alles ohne unnötige Dramatik, sondern mit einer wunderbaren und wohltuenden Leichtigkeit!😀
Mittlerweile habe ich eine Ausbildung begonnen, die mir persönlich und beruflich neue Perspektiven eröffnet und ich fühle eine große innere Kraft!!!
Wer bereit ist an sich selbst zu arbeiten und echte Veränderung willkommen heißt, der ist hier richtig
Viel Freude bei der Arbeit mit Angelika 😀