Angelika Wilms

 ... den  Blickwinkel verändern .. .


 Workshop Neurobaum



In diesem Workshop lernst du die Grundlagen der Neurographik®, damit du dann in Begleitung von mir in einer kleinen Gruppe deinen Neurobaum zu deinem individuellen Wachstumsthema zeichnen kannst.

Es ist wie immer bei mir ein fröhlicher Tag mit Spaß, Freude und Leichtigkeit in meiner Praxis.








Was erwartet dich?

  • Eine kleine Gruppe von 4 Personen in meiner Praxis in Unterriexingen
  • Du lernst die notwendigen Grundlagen zum Zeichnen eines Neurobaumes, so dass du danach immer wieder Neurobäume für dich zeichnen kannst.
  • Du bekommst das Zeichenmaterial von mir gestellt, darfst aber auch gerne dein eigenes mitbringen.
  • Für Verpflegung ist wie immer gesorgt. Es darf aber auch immer was mitgebracht werden.


Termin:

Samstag, den 10.2.2024

Beginn: 10.00 Uhr - ca. 15.30 Uhr


Was ist der Preis?

99,- Euro



Spezial-Angebot für diesen Workshop:

Wenn du dich zusammen mit einer weiteren Person anmeldest, bekommt ihr beide den Workshop für jeweils 89,- Euro.